Header Ads

Sangerhausen, FEUER FREI!

Feuer Frei!

Es ist 2015 nicht nur eine Ausfahrt, Bürger und Biker kämpften um die Stadrundfahrt und es hat sich gelohnt! Grünes Licht von den Ämtern, Frank"Sancho" grinst breit, zufriedener könnte man nicht sein.
Dieses Jahr werden Biker und Triker durch Sangerhausen fahren, mit so viel Herzblut wie es noch nie zuvor war. Die Auflagen sind erfüllbar, das Wetter  muss passen und bei Mario oben, muss das Essen fertig sein wenn wir antanzen ( ;-) :-D ) dann wird es ne Bomben Ausfahrt werden. Ich bitte alle Biker, den Einwohnern mit euren Wink, ein aufrichtiges Danke zu sagen, ob mit einer zitterigen Rechten Hand oder die Linke zum Gruße, das hamn wir alle verdient, schließlich ist es DAS Aushängeschild für Sangerhausen, auch wenn es die Politik noch nicht so mitbekommen hat.
Meine Bitte: 
Als dank möchte ich Vorschlagen, das man Sangerhausen als 
"Motorradfreundliche Stadt 2015"  Vorschlägt, das kann jeder unter folgender email tun:
Ansprechpartner für die Nennungen zur Auszeichnung „Die motorradfreundliche Stadt in Deutschland“ ist:
Rolf „Hilton“ Frieling
MID – Motorrad Initiative Deutschland e.V.
Feuerbachstraße 38
60325 Frankfurt am Main.
Tel.: 069 / 7 24 06 80
Fax: 069 / 97 20 36 99
frieling@t-online.de.


Platz ist genug da, also Angst das es eng wird, braucht ihr nicht haben.

So Leute, wir sehen uns alle am 1.Mai in Sangerhausen, genau hier 


Keine Kommentare

Powered by Blogger.