Header Ads

18. Sancho`s Biker und Triker Ausfahrt Sangerhausen 2016

Sancho`s....s`läuft



Auch dieses Jahr waren viele Biker nach Sangerhausen gekommen,zur 18. Sancho`s Biker und Triker Ausfahrt Sangerhausen 2016, Menschen standen an den Straßen und es wurde gefeiert. Von Sangerhausen ging es dieses Jahr nach Ballenstedt zum Flugplatz.
Maschinen, eine schöner als die andere und Harleys waren auch dabei :-D ;-)

1499 Biker  rauschten durch den Harz, manche fahren schon das 18. mal mit, manche das erste mal. Dieses Jahr ganz besonderes, hatte Sancho bei seine Ansprache noch was besonderes zu bieten, ein Heiratsantrag wurde Andreas Szeniszewski ein Busfahrer aus Sangerhausen ausgesprochen und er hatte Glück, es gibt nichts schöneres, so ein Ereignis als Biker mit seinen Brüdern zu Teilen, Chapeau! Wir wünschen Ihm und seine zukünftigen Frau alles gute, möget Ihr viele Km auf den Straßen gemeinsam fahren. Bei Ankunft auf dem Flugplatz, kitzelte es jeden, den Gashahn auf einem perfekten Belag mal auszureizen. 
Danke auch an die Stadt Sangerhausen und die zuständigen Behörden, die dieses Jahr alles reibungslos genehmigt haben.
Was macht Ihr 2017? am 1. Mai? Wir sind in Sangerhausen, bei der 19. Biker und Triker 
Ausfahrt von Sancho.
















Keine Kommentare

Powered by Blogger.