Header Ads

G+ Biker Germany Tour 2016 "Aqua 2016"

Biker Germany Tour 2016




Es war eher eine Aqua 2016, wobei wir wirklich Spaß gehabt haben, einiges ging schief, manches  eher wieder absolut genial.
Andy kam wie das letzte mal nen Tag vorher von Rostock nach Apolda Thüringen, bevor es dann nicht gleich in die Pfalz ging sondern nach  Trechtingshausen am Rhein.

Die Magic Bike vor der Türe, den schönsten Fluß im Lande und nen Campingwagen vor dem Rhein, ja , so lebt Fish( Jens ) und seine manu an den Wochenenden.






Wir wurden super Empfangen und uns hat es an nichts gefehlt, Thüringer im Gepäck zündelten wir noch den Grill an.
Trotz Unwetter hatten wir paar schöne Tage, Magic Bike war dem Wetter angepasst, nur der erste Tag war wirklich der Renner und hatten deswegen etwas Pech mit der Bike Auswahl auf der Rheinstraße.






Ne Loreley up and Down Tour gemacht, beidseitig.



 Sonntags ging es dann ab nach Edenkoben in der Pfalz zum Hüttenbrunnen, das Vereinshaus des PWV Edenkoben.Das Wetter war die Tage wie ne Frau, mal gings, mal hätte es gehen können.





Wasgau und Elsass abgefahren, bisschen den Japaner raus hängen lassen und Material für euch gesammelt. Wir hatten auch nen kleinen Arbeitseinsatz im PWV Edenkoben mit gemacht, machte Spaß und nutzt was.


Freitags war für uns in in Edenkoben Abfahrt, ich bin nach Apolda und Andy fuhr noch seinen Parteiauftrag Edersee ab, auf dem weg dahin, fuhren wir noch ans Technik Museum Speyer und wollten danach durchs Neckartal brettern, naja, böse böse sag ich euch :-D Regen bis ... Aqua 2016 ist der richtige Namen dafür.

 Es kam nur einmal runter

Keine Kommentare

Powered by Blogger.