Header Ads

Biker Germany Gastro Tip: Mario Deberg in Eschbach Pfalz, wenn ein Meister Kocht

Mario Deberg Spitzenkoch in Palatinate

Gasthaus zur Madenburg in Eschbach
















Eschbach, das Dorf der Esel, immer wieder fahre ich gerne durch Eschbach, schon alleine wegen der vielen Esel die an jedem Eck stehen.
Manche denken sich "die stehen wohl in jedem Ort" ja das vielleicht, die in Eschbach sind aber sehr Interessant.
Mitten im Ort, am Eck, steht ein Mann mit einer weißen Schürze, muss ein Wirt sein dachte ich und machte an der Kirche gegenüber halt, um bei Ihm etwas zu Essen.

Ein Elsässer in Eschbach bei de Esel :-D fand es ne coole Mischung, muss gut sein also bestellt, ich war Überrascht und Mario ist ein wirklich netter Kerl, man merkt das er mit Fleisch und blut Koch ist.

Er hatte einen guten Lehrmeister, der auch schon viele Auszeichnung bekommen hatte, das hatte den Ergeiz geweckt bei Mario. Mario Deberg steht mehrmals im Guinness Buch der Rekorde und hat zahlreiche Auszeichnungen bekommen für sein können.

Auf meinem Elsass-Palatinate Trip war ich Zweimal bei Mario, das zweite mal freute er sich, hatten wir das erste mal schon kräftig gelacht miteinander, er zeigte mir seine Küche und es war für mich als Laie mal Interessant zusehen, wie ein Profi kocht.


Preise sind Top und alles andre stimmt auch also Top Empfehlung, es lohnt auf alle fälle mal Mario zu besuchen 

Keine Kommentare

Powered by Blogger.