Header Ads

Und euch soll man noch ernst nehmen?

Cafe36 war heute was geboten!

Mittwoch Mittag wurden Zäune vor den Parkplatz gestellt, ein Schelm der böses dabei denkt......es kam aber auch böse! Cafe36 postete dann bei Facebook folgendes:


‼️‼️‼️AB SOFORT BIS AUF WEITERES IST UNSER GRILLSTAND GESCHLOSSEN‼️‼️‼️
Das Gesundheitsamt Kyffhäuserkreis hat uns diese Schließung soeben angeordnet. Diese Schließung soll vom 09.04.-13.04. gehen. Da dies alles Willkürlich passiert ist, mit der Begründung es wären Mängel an unserem Grillstand und uns diese Mängel nicht Erläutern oder aufgezeichnet werden können. Lassen wir es ganz vorerst. Nachher fällt den netten Damen und Herren im Landratsamt vielleicht am nächsten Wochenende wieder ein übers Wochenende zu schließen. Wäre Corona nicht, wäre es mal wieder was anderes Straßensperrung wegen Rüttelstreifen, Straßensperrung wegen Baumfällarbeiten, Straßensperrung wegen Makierungsarbeiten, Straßensperrung wegen Ameisen auf der Strecke oder weiß der Geier 🙄. Sachen die Grundsätzlich vor Feiertagen beschlossen wurden. Andere Grillstände haben am Kyffhäuser auch geöffnet und wir sind gespannt, ob diese nun auch dicht sind. Man hält sich an die vorgegebenen Regeln und die Herrschaften die in ihrem Homeoffice sitzen egal, ob Gesundheitsamt oder Bauamt, ziehen wahrscheinlich schon die nächsten Karten wie man am besten den Tourismus am Kyffhäuser zu nichte machen kann. Wie es mit uns weiter geht und ob überhaupt weiß keiner.........kommt gut durch die Zeit ihr Lieben.
Eier Team der Biker Oase und Café 36.
Die Linke zum Gruß 👌

Was vielen die letzten 14 Tage aufgefallen ist, das die Presse jede Chance nutzt Motorradfahrer wieder ins Blatt zu nehmen, nicht weil man diese so mag, man braucht Gründe!

Gaststätten kämpfen um ihre Existenz, so wie auch andere Geschäfte. Unterstützt eure Leute Vorort so gut Ihr könnt, wenn die Bikerranch Hasselfelde, Cafe36 und andre Bikertreffs wieder offen haben dürfen, das Regime das erlaubt, stürmt eure Treffs und unterstützt die Menschen, sie waren all die Jahre immer für uns Biker da, jetzt sind Wir auch mal dran, sofern Ihr die Möglichkeiten habt!

Bei Sancho ist es auch noch unklar ob gefahren werden darf, unterstützt auch den, eines können Wir gewiss sagen und bei uns ist es wenigstens ehrlich! "Wir schaffen das!" 
Gott zum Gruße Brüder!
P.S.:  Informiert euch im Netz über Corona, Interessant ist, das immer mehr Ärzte der Annahme sind, das dieses Theater Politisch ausgenutzt wird!


Keine Kommentare

Powered by Blogger.