Header Ads

Biker Fastenzeit

Biker Fastenzeit 


Viele haben im Winter Ihr bestes Stück im Winterschlaf, man sagt sich oft, die paar Monate im Winter kann man eh kaum fahren oder das Baby ist zu schade, sich mit Salz zu verkleckern, es gibt viele Beispiele.









 Ich bin auch bekennender Saisonfahrer, wobei ich in der Saison bei jedem Wetter fahre. Vor Jahren hatte man sich noch lustig über Saisonfahrer gemacht, muss man aber nicht, viele die über das ganze Jahr fahren könnten, fahren auch nicht mehr, manchmal sogar weniger. Bei einigen vielleicht ein Ego Problem, das am Nummernschild ja keine Monatszahlen drann stehen.


 Die ersten Wochen sind eigentlich ganz angenehm, manchmal je nach dem wie das Wetter ist, ärgert man sich auch mal, dann kommt immer das"Wetter ist gut eigentlich könnt ich ja voll übers Jahr fahren und die Huddel voll anmelden" Nun ja, bis dann der Winter wirklich kommt, die letzten Jahre etwas später aber die Bahn ist ja auch nicht pünktlicher. 

 
Wenn dann der Winter da ist, man merkt es bei dem ein oder andren, gerade bei uns in der Biker Germany Community bei Google Plus, da werden dann Youtube Videos gepostet und Bilder. 










Ja, so langsam merkt man die "Fastenzeit" setzt an :-D es fehlt was, mal ne Runde für den Kopf frei zu bekommen, sich mal mit Freunden Treffen. Schrauben, Projekte, was könnte man? was hat man noch nicht? was muss noch gemacht werden? Fragen die man sich stellt, spätestens Mitte Januar hat man damit fast täglich zutun. 



Februar sind dann die letzten damit beschäftigt das Bike flott zu machen, schick und schön fürn ersten Ritt, die Freude wächst und wie man bei uns sagt "es juckt ordentlich" Die Freude beim Schrauben, dabei darf keine Mucke fehlen, die alten Lieder, von Zappa bis Metallica, volles Programm. Täglicher Apell bei den Jungs in der Com, mal sehen was die andren gebastellt haben, jeder ist stolz auf sein Baby, man merkt das Gefühl von Stolz und Freude für die nächste Saison. 




Planungen für die Saison sind abgeschlossen, wobei jeder weis, kommt immer mal anders, unverhofft kommt oft, das macht es aus. 

 Die letzten Tage im Februar sind dann entscheidend, wie wirds Wetter? wobei wir dieses Jahr einfach mal das Wetter weg lassen, die User von Biker Germany, egal ob Biker, Rocker oder Röcke, alle die Lust haben, treffen sich am ersten Wochenende im März fürn ersten Ritt, Wetter ist Nebensache, die rechte Hand muss Arbeit haben 
(am Gashahn ;-) :-D) 






 Ich persönlich freue mich dann zu sagen"Feuer frei!" auf die Saison, schöne Stunden auf dem Bock und viel Spaß mit freunden.









Kommentare:

Powered by Blogger.