Header Ads

Das kann doch nicht möglich sein, Böhmerland kommt auf den Markt

Eine Sensation, Peter Knobloch baut die Böhmerland 21

Böhmerland 21 von Peter Knobloch
Nach 2 Jahren bekommt Peter Knobloch die Namensrechte und baut eine neue Böhmerland. 





Der Name der neuen Böhmerland ist "Böhmerland 21" und wird in zwei Variationen gebaut, Elektro und einen 600ccm Motor der an den berühmten 600ccm Liebisch Motor errinern wird.




Die Böhmerland wird erst einmal in einer Kleinserie gebaut also keine Massenware. Bis ins Detail alles Handarbeit und beste Materialien.









Schönlinde Böhmerland 21Am Wochenende ist sie das erstmals ordentlich auf der Straße offiziell gesehen und bewegt worden. Peter Knobloch in Krasna Lipa (Schönlinde) auf dem Marktplatz wo es los ging mit der Böhmerland Ausfahrt 2019
einzigartiges Design, Tank und Sitz zugleich.
Auch die Farbgebung erinnert an die Motorräder von Albin Hugo Liebisch



 600ccm Liebisch Motor Design
Vielen Dank an Peter Knobloch für das Bildmaterial und Wir hoffen das Wir Ihn und die unglaublich schön gewordene Böhmerland 21 einmal sehen dürfen. Bei Interesse besucht Ihn auch auf seiner Seite: https://www.facebook.com/bohmerland/











Keine Kommentare

Powered by Blogger.