Saisonabschluss bei Pullman City Harz und ne Menge Spaß auf der Bikerranch bei Carmen und Mario in Hasselfelde

Saisonabschluss bei Pullman City Harz

 und ne Menge Spaß auf der 

Bikerranch bei Carmen und Mario in Hasselfelde


Pullman City hatte zur Saisonend Party eingeladen, Eintritt war frei und trotz launischem Wetter, kamen sehr viel Menschen nach Hasselfelde im Harz.
Trocken kam ich auf der Bikerranch an, Glück hatte ich aber bisschen frisch war es doch gewesen, machte aber nichts, der Kamin brannte, es war kuschelig warm und die Elite war auch schon bei Carmen und Mario, erstmal nen Kaffee und Hallo gesagt. Mann kennt sich mit der Zeit und freut sich immer wieder, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und es dauert auch nicht lange, da fühlt man sich wie Zuhause.


Süppchen geschlürft und da standen die Bös schon da, lange hatten wir uns nicht gesehen und viel zu erzählen gehabt, es hatte mir gefallen, weil bei dem Wetter, ich war einer der ersten mit Bikes, ich dachte mir, viele Biker (mit Bikes) werden nicht kommen aber mit der Zeit obwohl das Wetter schlechter wurde, bestätigte sich das nicht, die harten, haben sich das nicht nehmen lassen, von weit und fern kamen Sie und genossen den geilen Tag.

Pullman City hatte volles Programm, ne Runde mit Bös durch Pullman gedreht und schon ging es los mit der Saison End Party, Vorstellung für jeden, was Ihm im ganzen Jahr in Pullman City Harz erwartet.
Es fing zwar an zu Regnen aber kein Grund die Seegel abzubrechen, schließlich war klar, nachhause kommt man eh nass an :-D
Nach der Show ging es wieder ins Kaminzimmer zu Carmen und Mario, Sie hatten ein Simson SR2 rennen abgezogen, ne Menge Spaß und is ja klar wer gewonnen hat :-D
noch ne Simse Burnout und alle hatten den Schelm im Nacken, so ist das nun eben, wenn ein Haufen Motorrad verrückter gemeinsam Feiern :-D


Die Heimfahrt war Abenteuerlich aber ich muss sagen, hat sich gelohnt, Bombe
Danke an alle, war ein schöner Tag und wir sehen uns 2017 wieder um weiter sagen zu können:
"in the middle of this Land is was an Island......................"



#bikelife #bikerschicks #bikerboys www.biker-germany.dey   abusa #hyosung #ktm #dirtbike #repsol #monsterenegy #motordelisi #wheelie #twowheels #stunt #stuntshots #2wheels #2wheels1love #motorcycleofinstagram #motorbikers #braap #borntoride #ifeisgood #harleyownersuk #harleydavidsonuk #harleysofinstagram #harleys #harleylife #bikersofinstagram #harleyrider #enduroist #enduro #motosiklet #motorrad #motorradtour #motorcycle #motorcycles #motorcycleride #motorcycletrip #ride #rider #travel #road #roadtrip #adv #advrider #seyahat #instalike #makelifearide #bmwgs #bmwmotorrad #bmwmotorcycle #bmwmotorcycles #bmwgsadventure #bmwbikes #bmw #bmwr1200gsa #bmw1200gs #moped #adventure

Kommentare

Beliebte Posts