Header Ads

Honda CB1300 Brotherhood

Die Liebe zur Honda CB1300 ist überall gleich, egal wo auf der Welt 


Manfred hat vor einigen Wochen Aufkleber von den CB1300 Freunden aus Thailand bekommen,
er schickte dann ein Shirt und ne Tasse von den Deutschen CB1300 Freunden nach Thailand. Es war nicht einfach, anfangs hatte Manfred nur die Thailändische Schrift bekommen, er wollte aber nicht das ganze auf den Postzettel Mahlen, schließlich war er ja nicht auf der Waldorfschule gewesen. Nachdem er dann die Normale Schrift nachgefragt hatte und ein Freund aus G+ der öfters in Thailand ist gefragt hatte, ob dies auch so ankommt(da geht es nach Bezirken und Nummern und Straßen, anders als hier bei uns) ging es ab zur Post. 14 Tage war das Paket da und in Thailand hatten Sie sich so gefreut, das es gleich Abends ein Treffen gab und dies gefeiert wurde.
Sowas muss erst einmal gefeiert werden, coole Einstellung
CB Freunde gibt es auf der ganzen Welt
Danke an die CB1300 Fans in Thailand

Kommentare:

Powered by Blogger.