Header Ads

Besuch bei Sancho auf dem Markt in Sangerhausen

Besuch bei Sancho

Dienstag ist Markt in Sangerhausen, da Sancho wie immer auf dem Markt seine Waren verkauft statteten Wir Ihm einen Besuch ab um die Buttons für den 1. Mai bei Ihm zu kaufen. Es wäre dieses Jahr nach Pullman City gegangen auch auf die Bikerranch zu Carmen und Mario, leider hatte uns ein umstrittener Virus schon Wochen vorher bekannt gegeben, das die Regierung mit absoluter Sicherheit, aus gründen die man nicht verstehen muss, das ganze zum scheitern verurteilen wird, so ist es auch gekommen. 

Sancho ist auf einem Haufen Buttons sitzen geblieben durch die Absage der Motorradausfahrt, die Kosten sind trotzdem da, deswegen kann jeder den Button erwerben für einen Betrag von 3€!

Unter dem Motto 

"Willst Du einen kriegst Du einen" 

gibt es die Teile bei:

  Facebook Sancho

oder über : 0179-7744387

Markt Sangerhausen: Dienstag und Freitags bis 12Uhr

Die Selbstständigen stehen alle an der Wand, für viele wird es der Untergang werden weil die Hilfen die angeboten werden nicht reichen oder man bekommt erst gar keine Hilfe. 

Auch in der Bikerszene muss man jetzt Solidarisch sein und seine Leute unterstützen, das gehört sich einfach so, jeder so wie er die Möglichkeiten hat.

Keine Kommentare

Powered by Blogger.